Pressearchiv 2019

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

21.11.19

Denkmalschutzmessen in Russland und China über allen Erwartungen – Die Fachmessen für Restaurierung, Denkmalschutz und Museumstechnik der Leipziger Messe International (LMI) in Schanghai und Moskau haben alle Erwartungen übertroffen und endeten mit Rekordergebnissen. Sowohl die Heritage Preservation International (HPI), als auch die denkmal Russia-Moscow endeten auf Aussteller- und Besucherseite mit einem Zuwachs. Auf beiden Veranstaltungen zeichneten sich außerdem positive Effekte für die Heimatmesse denkmal in Leipzig ab.

21.06.19

Leipziger Know-how für Messen weltweit – Turnusgemäß veranstaltet die Leipziger Messe International (LMI) im Jahr 2019 mehrere Fachmessen rund um den Globus. Zudem planen die Leipziger Messespezialisten insgesamt 36 geplante Bundes- sowie 13 Länderbeteiligungen auf ausländischen Messeplätzen und damit erneut mehr als im Vorjahr.

06.06.19

Deutsche Gemeinschaftsstände auf Restaurierungsmessen in Moskau und Schanghai – Die Leipziger Messe International (LMI) organisiert zwei Gemeinschaftsstände auf Restaurierungsmessen in Moskau und Schanghai. Während es auf der Internationalen Messe denkmal Russia-Moscow (5. bis 7. November 2019) bereits zum vierten Mal einen offiziellen deutschen Gemeinschaftsstand gibt, feiert die offizielle deutsche Beteiligung an der Heritage Preservation International (HPI) vom 30. Oktober bis 2. November 2019 Premiere.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH, Integration Moscow - RFPO 2021, RFPO 2019, RFPO

21.01.19

Deutscher Gemeinschaftsstand zum Russischen Forum für Orthopädietechnik in Moskau – Auf dem Russischen Forum für Orthopädietechnik und der gleichzeitigen Rehatechnik-Messe „Integration“ in Moskau vom 19. bis 21. Juni 2019 gibt es erstmals einen offiziellen deutschen Gemeinschaftsstand. Damit haben Firmen die Möglichkeit, sich kostengünstig mit einem hochwertigen Stand zu präsentieren, um ihre Geschäfte in Russland auf- oder auszubauen

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe International GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten