Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

26.11.19

Internationale Fachmessen geben Impulse für Leipzig – Mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche und mehr Fachbesucher: Die Leipziger Messe International GmbH (LMI) verzeichnet bei den vier Branchentreffen, die sie im Jahr 2019 auf internationalen Messeplätzen organisiert hat, eine durchweg positive Entwicklung. Im Bereich der Gemeinschaftsbeteiligungen ist das Geschäftsjahr für das Tochterunternehmen der Leipziger Messe mit einem Rekord zu Ende gegangen.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

24.10.19

Start der Restaurierungsmessen in Schanghai und Moskau – Am 31. Oktober fällt der Startschuss für die Restaurierungsmesse Heritage Preservation International in Schanghai. Nur fünf Tage später öffnet die internationale Fachmesse für Restaurierung, Denkmalschutz und Museumstechnik denkmal Russia-Moscow ihre Pforten. Beide Messen sind Eigenveranstaltungen der Leipziger Messe International und beruhen auf dem Erfolgskonzept der Europäischen Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung, der denkmal in Leipzig.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH, RFPO 2019, RFPO, Integration Moscow - RFPO 2021

28.06.19

Erfolgreiches Moskauer Orthopädietechnik-Forum endet mit Besucherrekord – Das Russische Forum für Orthopädietechnik RFPO 2019 im Rahmen der internationalen Messe für Rehabilitationstechnik „Integration“ ging am Donnerstag erfolgreich in Moskau zu Ende. Insgesamt informierten sich 3.090 Besucher (2017: 2.350) über die Angebote der mehr als 100 Aussteller aus 11 Ländern. Deutschland kam mit 23 Ausstellern zur Messe und zog mit einem offiziellen Gemeinschaftsstand besondere Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Die Aussteller lobten die Professionalität der Fachbesucher. Viele kamen mit konkreten Fragen auf die Messe und zeigten großes Interesse für Neuentwicklungen. Der staatliche Sektor, der etwa 90 Prozent des russischen Marktes repräsentiert, war komplett auf dem Forum vertreten.

• Integration Moscow - RFPO 2021

Russian Forum on Prosthetics & Orthotics

Juni 2021
    • RFPO