Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

28.04.21

Leipziger Messe schließt mit ICOMOS Russland Vertrag für „denkmal Russia-Moscow“ – Das Russische Nationalkomitee von ICOMOS, dem Internationalen Rat für Denkmalpflege, ist neuer fachlicher Berater und ideeller Träger der Messe „denkmal Russia-Moscow“ (21. bis 23. Oktober 2021) der Leipziger Messe. Das hat die Leipziger Messe International (LMI), eine Tochter der Leipziger Messe, jetzt mit den russischen Partnern im Beisein von Thomas Schmidt, sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung, vertraglich vereinbart.

• Integration Moscow - RFPO 2021, LMI - Leipziger Messe International GmbH, RFPO, RFPO 2019

28.06.19

Erfolgreiches Moskauer Orthopädietechnik-Forum endet mit Besucherrekord – Das Russische Forum für Orthopädietechnik RFPO 2019 im Rahmen der internationalen Messe für Rehabilitationstechnik „Integration“ ging am Donnerstag erfolgreich in Moskau zu Ende. Insgesamt informierten sich 3.090 Besucher (2017: 2.350) über die Angebote der mehr als 100 Aussteller aus 11 Ländern. Deutschland kam mit 23 Ausstellern zur Messe und zog mit einem offiziellen Gemeinschaftsstand besondere Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Die Aussteller lobten die Professionalität der Fachbesucher. Viele kamen mit konkreten Fragen auf die Messe und zeigten großes Interesse für Neuentwicklungen. Der staatliche Sektor, der etwa 90 Prozent des russischen Marktes repräsentiert, war komplett auf dem Forum vertreten.

08.09. - 12.09.2021
    • CCE China Composites Expo