Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

15.06.21

Deutscher Gemeinschaftsstand auf der "denkmal Russia-Moscow" – Auf der internationalen Fachmesse "denkmal Russia-Moscow" (21. bis 23. Oktober 2021) gibt es erneut einen deutschen Gemeinschaftsstand. Außerdem hat die die Leipziger Messe International (LMI), eine Tochtergesellschaft der Leipziger Messe, als Veranstalter einen Kooperationsvertrag mit dem Russischen Nationalkomitee von ICOMOS (Internationaler Rat für Denkmalpflege) geschlossen.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

28.04.21

Leipziger Messe schließt mit ICOMOS Russland Vertrag für „denkmal Russia-Moscow“ – Das Russische Nationalkomitee von ICOMOS, dem Internationalen Rat für Denkmalpflege, ist neuer fachlicher Berater und ideeller Träger der Messe „denkmal Russia-Moscow“ (21. bis 23. Oktober 2021) der Leipziger Messe. Das hat die Leipziger Messe International (LMI), eine Tochter der Leipziger Messe, jetzt mit den russischen Partnern im Beisein von Thomas Schmidt, sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung, vertraglich vereinbart.

• CADEX

Central Asia Dental Expo

13.10. - 15.10.2022

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe International GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2022. Alle Rechte vorbehalten