Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

15.06.21

Deutscher Gemeinschaftsstand auf der "denkmal Russia-Moscow" – Auf der internationalen Fachmesse "denkmal Russia-Moscow" (21. bis 23. Oktober 2021) gibt es erneut einen deutschen Gemeinschaftsstand. Außerdem hat die die Leipziger Messe International (LMI), eine Tochtergesellschaft der Leipziger Messe, als Veranstalter einen Kooperationsvertrag mit dem Russischen Nationalkomitee von ICOMOS (Internationaler Rat für Denkmalpflege) geschlossen.

07.06.21

denkmal Russia-Moscow wird Teil des Deutschlandjahres in Russland – Die internationale Fachmesse für Restaurierung, Denkmalschutz und Museumstechnik denkmal Russia-Moscow wurde in das offizielle Veranstaltungsprogramm des Deutschlandjahres in Russland aufgenommen. Das hat das Goethe-Institut Moskau als federführender Veranstalter mitgeteilt.

25.05.21

Deutsche Aussteller wieder auf internationalen Messen – Nach dem pandemiebedingten Stillstand auf Messeplätzen überall auf der Welt kommt wieder Bewegung ins internationale Messegeschäft und deutsche Aussteller präsentieren ihre Angebote und Produkte wieder einem Publikum. Als erfahrener Partner organisiert die Leipziger Messe International (LMI), ein Unternehmen der Leipziger Messe Unternehmensgruppe, deutsche und sächsische Gemeinschaftsbeteiligungen.

28.04.21

Leipziger Messe schließt mit ICOMOS Russland Vertrag für „denkmal Russia-Moscow“ – Das Russische Nationalkomitee von ICOMOS, dem Internationalen Rat für Denkmalpflege, ist neuer fachlicher Berater und ideeller Träger der Messe „denkmal Russia-Moscow“ (21. bis 23. Oktober 2021) der Leipziger Messe. Das hat die Leipziger Messe International (LMI), eine Tochter der Leipziger Messe, jetzt mit den russischen Partnern im Beisein von Thomas Schmidt, sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung, vertraglich vereinbart.