Pressearchiv 2016

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

06.12.16

Leipziger Messe International: Rekordjahr für Auslandsgeschäft – Für die Leipziger Messe International GmbH (LMI) war 2016 mit einem Umsatz von mehr als neun Millionen Euro das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt werden und das Messeprogramm war so umfangreich wie nie zuvor. Insgesamt 42 Gemeinschaftspräsentationen und Kooperationen wurden auf ausländischen Messeplätzen organisiert. Für 2017 kündigt sich wieder eine gute Auftragslage an. Neben zwei bewährten Denkmalmessen veranstaltet die LMI künftig auch ein Orthopädietechnikforum in Eigenregie.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

07.07.16

Rekordjahr für internationale Beteiligungen – Mit fast 40 geplanten Beteiligungen im Ausland und einer neuen Kooperation ist das Messeprogramm der Leipziger Messe International (LMI) in diesem Jahr so umfangreich wie noch nie. Für Bundesministerien und Bundesländer realisierte die LMI im ersten Halbjahr 21 gemeinschaftliche Präsentationen auf Messen rund um den Globus.

Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe International GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten