Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

30.03.17

Neuer Fortbildungskongress mit Industrieausstellung für Orthopädie- und Reha-Technik in Russland – Die Leipziger Messe International (LMI) hat ein völlig neues Veranstaltungsformat für die Orthopädietechnik in Russland entwickelt. Mit dem „Russian Forum on Prosthetics & Orthotics“ (RFPO) ist es der LMI gelungen, erstmals alle Marktteilnehmer auf Anbieter- und Nachfragerseite aus ganz Russland in die Konzeption einer Veranstaltung einzubeziehen. Ziel des neuen Konzeptes ist die Schaffung einer Aus- und Weiterbildungsplattform, da es in Russland bislang nur vereinzelte Bildungsangebote in der Orthopädie- und Rehabilitationstechnik gibt.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH

06.12.16

Leipziger Messe International: Rekordjahr für Auslandsgeschäft – Für die Leipziger Messe International GmbH (LMI) war 2016 mit einem Umsatz von mehr als neun Millionen Euro das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt werden und das Messeprogramm war so umfangreich wie nie zuvor. Insgesamt 42 Gemeinschaftspräsentationen und Kooperationen wurden auf ausländischen Messeplätzen organisiert. Für 2017 kündigt sich wieder eine gute Auftragslage an. Neben zwei bewährten Denkmalmessen veranstaltet die LMI künftig auch ein Orthopädietechnikforum in Eigenregie.

• LMI - Leipziger Messe International GmbH, denkmal Moskau

03.11.15

Deutliches Besucherplus zur denkmal Moskau – Zur 3. Internationalen Fachmesse für Denkmalschutz, Restaurierung und Museumstechnik denkmal Moskau (14. bis 16. Oktober 2015) kamen deutlich mehr Besucher. 2.970 Fachleute ließen sich in diesem Jahr registrieren, um sich über die Angebote der mehr als 80 Aussteller aus fünf Ländern (China, Deutschland, Kroatien, Niederlande und Russland) zu informieren. Die Leipziger Messe International (LMI) organisierte diese Veranstaltung gemeinsam mit der russischen Nationalen Gilde der Denkmalschützer.

• InterCHARM

Internationale Fachausstellung für Kosmetik und Parfümerie

25.10. - 27.10.2017

• HTML